Finden Sie schnell it dienst für Ihr Unternehmen: 102 Ergebnisse

Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Software-Support beim Kunden

Software-Support beim Kunden

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung neuer CAD-Systeme und Datenbanken Zurzeit bieten wir folgende Systeme an: Solid Edge® SolidWorks® ProE® CREO Teamcenter DB Works
Managed Service Anwender

Managed Service Anwender

Kalkulierbare Fixkosten je Benutzer Remote-Support Automatisierter-Support Endpunktschutz Quartalsberichterstattung Virtual IT-Leiter Patchmanagement Third-Party Updates Störungsfreie Betriebsabläufe Wartungsfenster außerhalb der Geschäftszeiten Jetzt anfragen
Managed Service

Managed Service

Wir stellen Ihnen hochverfügbare IT-Dienste zur Verfügung und sorgen für den Betrieb. Technologie auf Zeit Wir betreiben hochverfügbare Plattformen und Geräte, die wir Ihnen gegen eine monatliche Mietgebühr zur Verfügung stellen.
microPLAN bietet Ihnen das ganze Spektrum der IT-Leistungen.

microPLAN bietet Ihnen das ganze Spektrum der IT-Leistungen.

Als professioneller IT-Partner bieten wir effiziente Unterstützung, EDV-Systeme dauerhaft fit zu halten und Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir haben die richtigen Lösungen für Sie parat.
IT Sicherheit

IT Sicherheit

Wir bieten alle Grundelemente der IT-Sicherheit bis hin zu individuellen Lösungen
Lohnvermessung

Lohnvermessung

Lohnvermssung intern - extern Standard Messaufgaben Serienvermessung Offline Programmierung Bereitstellung von Personal Messaufgaben Standard Messaufgaben Serienvermessung gegen CAD Datensatz Vor - Ort Offline Programmierung Schulungen max. 2.000 mm Messbereich Benötigte Informationen Ansprechpartner Zeichnung vorzugweise DIN A3 oder Dateiformat Verschwiegenheitserklärung, wenn gewünscht klare Formulierung der Aufgabenstellung Nachweis Länge Rundheit Form Sonstiges Messgeräte 3-D Taktil + Scannend 3-D Multisensorik 2-D Optisch 1-D Sonstige
Schweissen

Schweissen

Im unserem Stahlcenter können Sie auch komplette Halbzeuge und Fertigbaugruppen nach Ihren Vorgaben produzieren lassen. In unserer Schlosserei / Schweißerei arbeiten wir mit allen gängigen Schweißverfahren für Stahl, verzinktem Stahl, Edelstahl und Aluminium.
Frästeile

Frästeile

Aufwendige CNC-Fräsarbeiten sowie die Fertigung von Metall-Frästeilen mit deutschem Präzisionswerkzeug.
Hardware as a Service - IT Remarketing

Hardware as a Service - IT Remarketing

In unserem Hardware as a Service Konzept übernehmen wir den gesamten Hardware-Lebenszyklus. Damit schließen wir ebenfalls auch den Rückkauf mit ein - auch Deine Altgeräte übernehmen wir! Du hast noch Altgeräte in einem Schrank lagern und weißt nicht was Du damit machen kannst? Zu uns senden! Unsere Experten können die Altgeräte entweder reparieren oder eine fachgerechte Werteinschätzung geben und wir kaufen Dir Deine Altgeräte ab. Sollten die Altgeräte eine geringe Werteinschätzung erhalten, bieten wir Dir ebenfalls eine fachgerechte Entsorgung an. In allen Szenarien übernehmen wir ebenfalls eine DSGVO-konforme Datenlöschung inkl. Zertifkat für Dein Unternehmen. Damit sind Deine Daten fachgerecht gelöscht und Du hast keinen weiteren Aufwand mehr.
ClearVu Zusatzmodule

ClearVu Zusatzmodule

Über die Datenanalyse und automatische Modellierung hinaus bieten Ihnen die Varianten „Standard“ und „Professional“ von ClearVu Analytics (CVA) umfangreiche Zusatzmodule.  Diese Module ermöglichen Ihnen vor allem die interaktive Sensitivitätsanalyse von Modellen, die Optimierung, die Erstellung experimenteller Designs sowie die Nutzung der Software im Batch-Modus. Durch diese Module steht Ihnen ein breites Spektrum an leistungsfähigen Methoden für die Anwendung in vielen Bereichen zur Verfügung. Die verfügbaren Zusatzmodule von ClearVu Analytics (CVA) im Überblick: Design of Experiments: Versuchsplanung Optimize: Optimierung Interactive: Sensitivitätsanalyse Excel: Excel-Addin Command Line: Batch-Fähigkeit Modeling für OPTIMUS: Integration der Modellierung in OPTIMUS
24/7 IT-Support

24/7 IT-Support

Immer komplexer werdende Anforderungen in der IT, machen 24/7 IT-Support zunehmend interessant. Wenn Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedenen Zeitzonen einsetzen oder Ihr Unternehmen im Schichtbetrieb rund um die Uhr produziert, kann es aus verschiedenen Gründen sinnvoll sein, unseren optionalen 24/7 IT-Support zu buchen. Üblicherweise ist dieser Support Bestandteil eines Service-Vertrags oder im Rahmen eines Projektes vereinbart. Bitte haben Sie Verständnis, dass sie unsere Rund um die Uhr-Betreuung nicht außerhalb der zuvor genannten Vorgaben, etwa nur für einen einzelnen Tag oder ein Wochenende, buchen können. Jeder Vertragspartner bekommt hierzu eine individuelle Service-Rufnummer zugewiesen, unter der er einen der zuständigen
Katalogservice

Katalogservice

Elektronische Kataloge sind die Basis für eine Vielzahl von e-Business Lösungen. Zum einen stellt Ihnen Schubert Tacke die aktuellen Arbeitsschutz-, Betriebseinrichtung- und Werkzeugkataloge in elektronischer Form zur Verfügung. Zum anderen stellen wir Ihnen auch Ihren individuellen Einkaufskatalog zusammen, der ausschließlich die von Ihnen freigegebenen Artikel enthält und Ihre gegebenenfalls zusätzlichen Anwendungsbeschreibungen. Natürlich sind in allen Katalogen Ihre Einkaufskonditionen, die Verfügbarkeit und die Lieferzeit der Produkte jederzeit abrufbar. Elektronische Kataloge Sie möchten die Beschaffungsprozesse in Ihrem Unternehmen optimieren und vereinfachen? Schubert Tacke bietet Ihnen viele e-Business-Lösungen an, u.a. den auf Sie zugeschnittenen elektronischen Katalog, der speziell die Anforderungen Ihres Unternehmens berücksichtigt. Die Vorteile für Sie liegen auf der Hand: Sie automatisieren den Bestellprozess, vereinfachen den Dokumentenaustausch und übermitteln die Daten sicherer im Vergleich zur manuellen Abwicklung. Aufgrund der medienbruchfreien Abwicklung sind Fehler nahezu ausgeschlossen. Ob e-Procurement, e-Marketplace, Online Shop: Elektronisches Katalogmanagement ist die Grundlage für jede angestrebte elektronische Beschaffungslösung. Wir stellen Ihnen Ihren persönlichen e-Katalog in dem gewünschten Format zusammen, damit Sie den Weg zur elektronischen Bestellabwicklung gehen können. OCI-Kataloge Mit der offenen Katalogschnittstelle OCI (Open Catalog Interface) ermöglichen wir Ihnen die reibungslose Kommunikation zwischen Ihrem ERP System und unseren elektronischen Katalogen. Mittels Punch Out Sitzung können Sie auf alle Katalogdaten zugreifen, die Artikel auswählen und in Ihr ERP System übermitteln. Wir pflegen die Katalogdaten für Sie. Damit sparen Sie Zeit und Kosten. Schubert Tacke Produktdatenbank Damit wir Ihnen elektronische Kataloge zur Verfügung stellen können, haben wir Ihnen mehrere 100.000 Artikel in einer umfangreichen Datenbank aufbereitet. Auf Basis Ihrer individuellen Anforderung erstellen wir Ihren persönlichen e-Katalog. Und falls Sie noch weitere Informationen den einzelnen Artikeln hinzufügen wollen, werden wir das gerne für Sie organisieren. Katalogformate Der elektronische Austausch von Katalogdaten erfolgt über definierte Datenformate. Schubert Tacke arbeitet für den zwischenbetrieblichen Datenaustausch mit den bedeutsamen Dateiformaten BMEcat, CSV, cXML und XML. Klassifikationen Schubert Tacke arbeitet mit Produktdatenstandards, die für die Klassifizierung und Beschreibung von Produkten sowie Dienstleistungen herangezogen werden. Ziel ist die Vereinfachung der elektronischen Kommunikation klassifizierter Produkte. eCl@ss, UNSPSC, UN/EDIFACT u.a. sind die Grundlage unserer Warengruppenstruktur, umso die Kompatibilität zu Ihren Systemen sicherzustellen. Das könnte Sie auch interessieren Läuft die Beschaffung noch zentral über Ihren Einkauf ab? Oder können Ihre Mitarbeiter auch direkt bestellen? Unabhängig von Ihren Prozessabläufen in der Beschaffung müssen Sie gewährleisten, dass die richtigen Artikel, in der gewünschten Stückzahl und zur richtigen Zeit bestellt und geliefert werden. Insbesondere bei den Arbeitsschutzartikeln, den Hand- und Präzisionswerkzeugen sollte für Ihr Haus sichergestellt sein, dass nur die vorgegebenen Artikel bestellt werden. Daher sind persönliche e-Kataloge so wichtig, in denen nur Ihr Einkaufssortiment den Mitarbeitern zur Verfügung steht. Diese individuellen e-Kataloge können wir für Abteilungen, Materialgruppen, und Mitarbeiter darstellen. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr Personal schnell und effizient den richtigen Artikel bestellt. Schubert Tacke kann Ihnen diese individuellen e-Kataloge gemäß Ihren Wünschen zusammenstellen. Ihre Mitarbeiter haben dadurch direkten Zugriff auf alle notwendigen Informationen wie detaillierte Artikelbeschreibungen inkl. Bebilderung, Artikeldaten, Verfügbarkeit, Lieferzeit und besondere Anwendungsbedingungen. Sie benötigen noch zusätzliche Daten? Lassen Sie es uns wissen, wir suchen nach einer Lösung für Sie! Zur Integration von e-Business Lösungen in Ihrem Unternehmen stehen Ihnen unsere e-Business Fachleute gerne zur Verfügung.
CST Computerservice

CST Computerservice

Wir planen Computer, Netzwerke und Messsysteme als Computerperipherie. Wir liefern Hardware, Software und führen Reparaturen jeglicher Art durch. Unser Schnellservice ist sehr preiswert. Wir haben eine schnelle Reaktionszeit und führen unsere Aufträge sehr zügig aus. Gebiete wie Hörgeräteakustik, Augenmedizin, Immobilienbetreuung sind unter anderem unsere Spezialgebiete. Auch hier sind wir in der Lage Reparaturen, als auch Kalibrierungen durchzuführen. Hard- und Software Lieferungen von Hard- und Software (Standardprodukte) innerhalb von zwei Werktagen Fertigsysteme (PC und Notebooks) Monitore Drucker und Multifunktionsgeräte Router, Modems Mainboards Grafikkarten Arbeitsspeicher Festplatten, andere Speichermedien Sonderausstattungen, spezielle Firmensoftware auf Anfrage. Auf Wunsch auch anschließende Montage und Installation
Hardware as a Service

Hardware as a Service

Moderne IT Systeme mieten statt kaufen. Behalten Sie Ihre finanzielle Flexibilität und vermeiden Sie hohe Kapitalausgaben. Wir bieten Ihnen passende Mietmodelle für alle Ihre IT-Anforderungen, von Servern und Firewalls bis hin zu Netzwerkkomponenten und anderen IT-Komponenten.
Systemintegration

Systemintegration

unterstützen Sie unsere erfahrenen Mitarbeiter vor Ort. Dabei entwickeln wir ein passgenaues und individuelles Lösungskonzept, welches auf ihre Hard- und Softwarebedürfnisse zugeschnitten ist.
Systemintegration

Systemintegration

Gebäudeautomation Systemintegration Raumautomation Errichtung Betrieb Wartung Systemintegration: optimierte Systemintegration schafft vorbildliche Performance Architektur, Standort, Nutzung und Betreiberansprüche machen jedes Gebäude zu einem individuellen Projekt. Als erfahrener Systemintegrator schaffen wir offene Informationsnetzwerke, damit die technische Infrastruktur unabhängig von spezifischen Herstellerlösungen überwacht, verändert und erweitert werden kann. Wichtig sind deshalb die Integrität der Datenbasis und die Transparenz der IT-Struktur. Wir stellen unser Know-how zur Verfügung und sichern die kontinuierliche Pflege und Anpassung der Systemumgebung auf der Grundlage moderner Protokolle und Produktfamilien, wie z.B. BACnet, LonWorks, KNX, Modbus, M-Bus und OPC. Gateway bisher: Bei der Kommunikation zwischen verschiedenen Bussystemen innerhalb eines Gebäudes musste bisher auf eine Point - to - Point Lösung zurück gegriffen werden. Diese Lösung hatte zur Folge, daß viele Gateways verschiedener Hersteller zum Einsatz kamen um die unterschiedlichen Systeme zu koppeln. Gateway heute: Das neue Gateway der Firma CentraLine bietet die Möglichkeit viele unterschiedliche Bussysteme, mit nur einem Gateway, zu verbinden
4. IT-Basisschutz "ALL-INCLUSIVE"

4. IT-Basisschutz "ALL-INCLUSIVE"

Das IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" bietet eine umfassende Lösung für die Sicherheit und Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur. Es beinhaltet alle Leistungen der vorherigen Pakete und erweitert diese um die Bereitstellung von hochwertiger Hardware sowie unbegrenzte Support-Leistungen. Folgende Komponenten sind enthalten: - Desktop Management für 5 Geräte: Wir übernehmen die vollständige Verwaltung und Wartung von bis zu fünf Desktop- oder Laptop-Geräten. Dies umfasst Software-Updates, Systemkonfigurationen und die Überwachung der Geräteleistung für einen reibungslosen Betrieb. - Managed Antivirus: Professionell verwalteter Antivirenschutz schützt Ihre Geräte vor Viren, Malware und anderen Cyber-Bedrohungen. Wir sorgen für kontinuierliche Aktualisierung und optimale Konfiguration der Sicherheitssoftware. - Patch-Management: Regelmäßige Prüfung und Installation von sicherheitsrelevanten Updates für Betriebssysteme und Anwendungen. So werden Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität Ihrer Systeme gewährleistet. - Fortlaufende Dokumentation: Wir führen eine kontinuierliche Dokumentation Ihrer IT-Umgebung, einschließlich Hardware-, Software- und Netzwerkkonfigurationen. Dies erleichtert Fehlerbehebungen und zukünftige Erweiterungen Ihrer Infrastruktur. - Hardware-Firewall inklusive Management: Bereitstellung und Verwaltung einer Hardware-Firewall zum Schutz Ihres Netzwerks vor unbefugtem Zugriff und externen Bedrohungen. Wir übernehmen die Konfiguration, Überwachung und Wartung der Firewall. - Unbegrenztes Remote-Kontingent: Sie erhalten unbegrenzten Remote-Support durch unser IT-Team. Dies ermöglicht schnelle Hilfe bei Problemen, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. - Vor-Ort-Flatrate (unbegrenzter Vor-Ort-Service): Unser technisches Personal steht Ihnen bei Bedarf unbegrenzt vor Ort zur Verfügung, ohne zusätzliche Kosten. Dies gewährleistet umfassenden Support für alle IT-bezogenen Anliegen direkt in Ihrem Unternehmen. - Bereitstellung von Hardware ("Miet-mich"-Arbeitsplätze): In diesem Paket stellen wir Ihnen fünf optimal ausgestattete Notebooks oder PCs zur Verfügung. Die Geräte umfassen: - Prozessor: Intel Core i5 - Arbeitsspeicher: 8 GB RAM - Speicher: 500 GB SSD - Betriebssystem: Windows 11 Pro Die Hardware wird Ihnen im Rahmen einer Mindestmietlaufzeit von 24 Monaten zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht Ihnen den Zugriff auf moderne Technologie, ohne hohe Anschaffungskosten tragen zu müssen. Vorteile des "All-Inclusive" Pakets: - Komplette IT-Lösung: Sie erhalten Hardware, Software und umfassende Support-Leistungen aus einer Hand. - Kostenkontrolle: Durch die Mietoption und die Flatrates für Remote- und Vor-Ort-Support haben Sie volle Kostenkontrolle ohne unerwartete Zusatzkosten. - Aktuelle Technologie: Mit den bereitgestellten Geräten arbeiten Sie stets mit aktueller Hardware und Software, ohne sich um Updates oder Ersatz kümmern zu müssen. - Maximale Unterstützung: Unbegrenzter Remote- und Vor-Ort-Support gewährleistet, dass Sie bei Bedarf jederzeit professionelle Hilfe erhalten. Für wen ist das Paket geeignet? Das IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" ist ideal für Unternehmen, die eine vollständige Rundum-Lösung für ihre IT benötigen. Es eignet sich besonders für Firmen, die keine eigene IT-Abteilung haben und Wert auf eine professionelle, sichere und stets aktuelle IT-Infrastruktur legen. Dieses Paket ist außerdem perfekt für Kunden, die noch keine eigenen Geräte besitzen oder ihre bestehende Hardware aktualisieren bzw. erweitern möchten. Durch die Bereitstellung von fünf modernen "Miet-mich"-Arbeitsplätzen erhalten Sie Zugang zu aktueller Technologie, ohne hohe Investitionskosten tragen zu müssen. So können Sie Ihre IT-Ausstattung flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit diesem Paket können Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um alle Aspekte Ihrer IT kümmern.
Systemintegration

Systemintegration

Unternehmen werden bei jeder neuen Systemeinführung mit Herausforderungen und Problemen konfrontiert, die aus einer heterogenen IT-Systemlandschaft erwachsen. Die Ursache ist häufig eine über einen längeren Zeitraum gewachsene oder kurzfristig durch Unternehmensübernahmen bzw. Zusammenschlüssen entstandene vielfältige und verteilte Computer-, Netzwerk- und Applikationsinfrastruktur (oft mehrere Generationen). Steigende Ansprüche des Geschäftsprozessmanagements, das eine immer höhere Integration der internen und unternehmensübergreifenden Informationssysteme fordert, verstärken diese Entwicklung.
mobiler Datenschredder

mobiler Datenschredder

physikalische Datenträgervernichtung vor Ort mit mobilem Schredder - zertifiziertes Verfahren Unsere geschulten Mitarbeiter schreddern Ihre mobilen Datenträger mit unserem mobilen Festplatten-Schredder direkt bei Ihnen vor Ort. Sicher und nachhaltig.
Netzwerk-Administration

Netzwerk-Administration

Administration Ihres Netzwerkes Verwaltung Ihrer Server- und Netzwerkinfrastruktur Vor-Ort- und Remote-Support Wartung und Pflege der Systeme Automatisierte Netzwerküberwachung (Monitoring) Realisierung von VPN-Anbindungen und Standortvernetzungen Erweiterung Ihrer IT-Infrastruktur Integration neuer Server, Clients und Drucker Überarbeitung und Modernisierung bestehender Strukturen Suche nach
V-SERVER

V-SERVER

Wir bieten hochperformante V-Server mit garantierten Systemressourcen und High-Available Technologie an. Alle virtuellen Server sind fertig eingerichtet und werden von uns gemanaged. Sie benötigen keine Kenntnis zur Verwaltung eines Servers. Sie erhalten vollen Zugriff auf die Administrationsoberfläche Plesk in der aktuellen Version.
IT-Remarketing und IT-Refurbishing für Unternehmen

IT-Remarketing und IT-Refurbishing für Unternehmen

ECOH-IT ist darauf spezialisiert, gebrauchte IT-Hardware und Software unabhängig vom Hersteller aufzukaufen und sie einer neuen Nutzung zuzuführen. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Wiederverwertung und Vermarktung von IT-Geräten – von PCs und Servern bis hin zu mobilen Endgeräten. Mit einem breiten Netzwerk und fundierter Expertise sorgt ECOH-IT dafür, dass diese Geräte sowohl an Handelspartner als auch an Endnutzer weitergegeben werden. Durch modernste, zertifizierte Löschverfahren nach BSI-Standards garantiert ECOH-IT eine sichere und datenschutzkonforme Aufbereitung der Hardware, die auch direkt beim Kunden vor Ort durchgeführt werden kann. Ergänzt wird das Leistungsportfolio durch flexible Logistikservices, effiziente Lagerlösungen und die verantwortungsvolle Entsorgung ausgedienter Geräte in Zusammenarbeit mit globalen Recyclingfirmen. ECOH-IT ist ständig auf der Suche nach Unternehmen, die beim Austausch ihrer IT-Infrastruktur ihre alten Systeme zur Weitervermarktung bereitstellen möchten. Dank langjähriger Erfahrung und einem umfassenden Marktverständnis kann ECOH-IT refurbished Hardware mit Garantie, sofort verfügbare Ersatzteile oder auf Wunsch auch fabrikneue Geräte zu marktgerechten Konditionen anbieten. Unternehmen, die größere IT-Projekte planen oder umfangreiche Hardwarebeschaffungen in Erwägung ziehen, können bei ECOH-IT unverbindliche Angebote anfordern. Dabei legt das Unternehmen Wert auf faire und marktorientierte Preise, ohne sich in aggressiven Preiskämpfen mit Großanbietern zu bewegen. ECOH-IT unterstützt Unternehmen auch bei der Beschaffung von überholten Geräten, die sofort einsatzfähig sind. So können sich IT-Verantwortliche auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, während ECOH-IT die zeitaufwendigen Prozesse rund um die Hardwarebeschaffung übernimmt. Die schlanke Unternehmensstruktur ermöglicht dabei eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, um individuelle Kundenbedürfnisse flexibel zu bedienen.
IT-Security

IT-Security

Sind Ihre IT-Netze sicher vor Angriffen jeder Art? Diese Fragen sollten Sie mit unseren IT-Security-Spezialisten diskutieren. Wir bieten Ihnen nicht nur eine IT-Sicherheits-Analyse sondern auch die Planung und Implementierung einer für Ihr Unternehmen wirtschaftlichen und optimalen IT-Sicherheit. Wir schützen Sie aktiv vor allen Cyber-Bedrohungen.
Cybersecurity with a personal touch

Cybersecurity with a personal touch

CryptoGuard Dank der CryptoGuard Technologie können alle Internet-, Sprach-, Daten- und Video-Verbindungen verschlüsselt werden. Die Verschlüsselung basiert auf einer Schlüssellänge von 256 AES und läuft von 90 Mbit/s bis 100 Gbit/s. CompuWall CompuWall ist eine Kombination aus dem eigenen Compumatica VPN-Konzentrator und der Compumatica Next Generation Firewall. Durch die Zusammenführung dieser Funktionalitäten ist die Lösung benutzerfreundlich. MagiCtwin Die MagiCtwin-Technologie schafft eine perfekte Verbindung zwischen Betriebs- und Sicherheitsanforderungen, indem sie Einwege- oder strikten Zweiwege-Datenverkehr erzeugt. MagiCtwin ist mit den gängigsten Protokollen kompatibel. CompuMail Gatewa
Infotec Cloud System

Infotec Cloud System

ist eine sichere, komfortable und effiziente Lösung zur zentralen Verwaltung unserer Datensammler. Vorteile, die überzeugen: – Einfache Handhabung. Keine aufwendige Installation – Kontrollieren Sie Ihre Daten per Computer, Smartphone oder Tablet – Keine Einschränkung durch die Hardware bei der Verwaltung von Daten – Jederzeit von überall erreichbar – Automatische Softwareupdates – Verwaltung von Blue-Pen S, Blue-Pen V, Lancer L4 und Lancer P4 Datensammlern Laden Sie Ihre Kontrolldaten ohne komplizierte Netzwerkeinstellungen oder Portfreigaben einfach in die Cloud und kontrollieren Sie die erbrachten Leistungen standortunabhängig per PC oder APP
Seit 1995 kümmert sich das Autohaus Lütkemeyer mit erstklassigem Service um seine Kunden.

Seit 1995 kümmert sich das Autohaus Lütkemeyer mit erstklassigem Service um seine Kunden.

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb können Sie sich auf uns verlassen – egal ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, EU Fahrzeug, Reimport, Zubehör, Finanzierung, Leasing, Garantieleistungen, Wartung, Pflege oder Reparatur. Unser Team freut sich über Ihren Besuch!
Rechenzentrum

Rechenzentrum

Als Partnerunternehmen der RS Gesellschaft für Informationstechnik bietet die EDV und Wirtschaftsberatung RP GmbH ELO Lösungen im Rechenzentrum an. Auf diese Weise lassen sich unternehmenskritische Anwendungen zentral und sicher betreiben.
IT-Dienstleister ARTADA spendet Laptops für Homeschooling an das Städt. Marien-Gymnasium Werl

IT-Dienstleister ARTADA spendet Laptops für Homeschooling an das Städt. Marien-Gymnasium Werl

Werl. Der erneute Lockdown macht es Schülerinnen und Schülern ohne IT-Equipment schwer, am digitalen Unterricht teilzunehmen. Dabei sollte doch digitaler Unterricht allen gleichermaßen zugänglich gemacht werden. Das findet auch die ARTADA GmbH und spendet dem Städt. Marien-Gymnasium jetzt erste Laptops aus dem eigenen Bestand.